Kampf den Pfunden...

01.07.2011
So mein Geburtstag ist nun vorbei und ich habe mein Ziel von UHU nicht erreicht...
Aber da habe ich vielleicht auch selber etwas Schuld, seit gut 8 Woche gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und wie man ja weiß sind Muskeln schwerer als Fett. Daher schiebe ich es einfach einmal darauf, denn am Umfang bin ich auch weiterhin weniger geworden.
Wärend meines Urlaub in der Heimat wurde ich sogar drauf angesprochen, scheint man also mittlerweile auch zu sehen, schön schön schön.
Demnächst wird es wohl auch eine Rezepteecke auf meinem Blog geben, in der ich dann zum Beispiel eine Variation meiner Abendessen vorstelle, die noch immer mindesten 5mal die Woche aus viel Eiweiß und wenig Kohlenhydraten bestehen.
Hier kommt noch ein neues Bildchen:
LilySlim Weight loss tickers

14.04.2011
Ich versuche seit 08.11.2010 mein Gewicht etwas zu reduzieren.
Ich bin schon recht stolz auf mich das ich überhaupt so lange durchhalte.
Wen sich jetzt jemand fragen sollte, welche Diät ich mache. Ich mache keine Diät. Ich habe lediglich angefangen drauf zu achten was ich esse und ich versuche mich jeden Tag mindestens für ne Stunde aktiv zu bewegen (radeln, schwimmen, wandern oder nordic walking). Zum Anfang habe ich eine Mahlzeit versucht durch einen Shake zu ersetzen doch das klappt nur mäßig, mal für ne Woche aber nicht auf Dauer. Im Moment esse ich Abends hauptsächlich Eiweiß, damit hat der Körper ne Menge zu tun in der Nacht.
Mein nächstes Ziel ist jetzt UHU (unter Hundert) zu werden und das am liebsten noch bis zu meinem Geburtstag. Habe dafür also noch knapp 9Wochen, das sollte doch zu Schaffen sein.
LilySlim Weight loss tickers