Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller 112

Ich habe heute mal an einem Freitag dran gedacht....

1. Heute könnte ich ganz viel Schokolade essen.

2. Die Roulade meiner Mutter letzten Sonntag ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, seh ich einen leeren Stuhl, das ist schon was besonderes, denn es ist mein Ablagestuhl und der ist echt meistens voll.

4. Ich war so froh als mein Besuch letzten Montag beim Zahnarzt ohne bohren (als es) vorbei war.

5. Es gibt Leute, die komisch sind.

6. Was man nicht immer alles erlebt, wenn man mit der Bahn reist, ich finde das immer zu komisch was man so sieht oder hört.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fitnessstudio, morgen habe ich einen schönen Tag mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich mit Fimo basteln und entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen