Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller 136

Es ist mal wieder Freitag und eine ereignisreich Woche geht zu Ende. Zu einem Freitag gehört natürlich auch ein Freitagsfüller...
Ich werde mir Mühe geben das auf meinem Blog auch mal wieder etwas anderes erscheint als immer nur der Freitagsfüller....

1.  Heute werde ich in GRASS GIS mit Python programieren.

2.  Ich esse auch gerne mal Speisen die nicht so gut aussehen wie zum Beispiel Grünkohl oder lose Wurst das sieht zwar nicht gut aus aber, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und Weihnachten kommt immer Näher.

4.  Diese vollen Innenstädet und die gehetzten Leute, das nervt.

5.  Meine Oma sagte immer Häschen zu mir.

6. Frisch aufgekochter Tee ist immer dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Runde Advenskalender basteln, morgen habe ich einen ruhigen Tag und eine Runde Sport geplant und Sonntag möchte ich lecker Frühstücken gehen und ne Runde durch die Stadt bummel! (Samstag und Sonntag könnten auch getauscht werden, das weiß ich noch nicht genau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen