Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller 138

Und wieder ist Freitag. Ich ahbe mein Wochenziel erreicht habe die Advenskalender für meine Eltern fertig bekommen, somit kann ich diese heute übergeben.
Zum Freitag gehört natürlich ein Freitagsfüller:

1. Nächste Woche mach cih die letzten zwei Advenskalender fertig, JUHU.

2.  Im Nachhinein würde ich wohl einiges ein bisschen ein anders machen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich im Büro Wintertee gekocht habe und das Keksglas mit den Spekulatius offen ist... mmmhhhhhh.

4.  Die Möbel in meiner Wohung sind fast alle von IKEA.

5.  Es läuft im Moment ganz gut.

6. Es gibt so bestimmte Tage, die kommen immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Großeltern, morgen habe ich ein wenig bummeln geplant und Sonntag möchte ich im Laufe des frühen Abends wieder in meiner Wohnung ankommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen