Donnerstag, 20. September 2012

Actionpainting

Am letzten Freitag waren wir beim Actionpainting. Ich muss sagen es war eine lustige Aktion mit einem noch viel tolleren Ergebnis. Zum Anfang waren wir etwas zurückhaltend mit dem draufkleckern von Farbe auf unsere Leinwand, aber das Endergebnis gefiel uns dann richtig gut.
Gestern konnten wir dann unser Bild abholen und waren begeistert. Bei der Namensgebung für das Bild gibt es noch zwei Favoriten zum einen "der Denker", was die Entstehung beschreibt und zum anderen "totes Tier", wir sehen auf dem Bild eine tanzende Ameise und mindestens einen breitgefahrenden Frosch.


Nun wird es einen erstmal einen Platz auf unseren Umzugskartons finden und sobald es dann irgendwo wieder eine größere Wohnung zusammen gibt wird es einen schönen Platz an einer Wand finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen