Mittwoch, 26. September 2012

Projekt 52 - 39 - Trauer

Diese Woche ist das Thema beim Projekt 52, Trauer. Im Moment sind wir glaube ich alle etwas traurig, der Sommer ist vorbei und das schöne Herbstwetter lässt auch noch auf sich warten.
Der kleine Elmi ist natürlich wegen ganz anderen Sachen traurig. Bei ihm reicht da schon ein leeres Honigglas um in Trauer zu versinken. Es ist mir gelungen ein Bild zu machen wo er seinem leckeren Honig hinterher trauert.


Ist aber alles eigentlich nicht schlimm denn in der Küche steht schon ein neues Glas voll mit Honig.

Kommentare:

  1. Ach mei, da fühlt man doch gleich mit ihm mit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohnein, der Honig leer, da kann ich verstehen das Trauer aufkommt. Hoffe er hat das neue Glas schon gefunden und er ist wieder glücklich?;.)

    AntwortenLöschen