Montag, 12. September 2011

Darf ich vorstellen...

Das ist mein neuer kleiner Mitbewohner Elmi. Es gibt in Braunschweig einen Laden da kann man sich selber einen kleinen Bären basteln und das habe ich gemacht. Ich finde den kleinen voll süß...
Und hier sind nun meine beiden Mitbewohner Elmi und Crypti.

Kommentare:

  1. Elmi hat die selben Schuhe wie Honkey!! Das ist der Bär aus London, den ich dort für meine Schwester gemacht hatte:D Honkey trägt aber ne Latzhose und zu Weihnachten gibts vielleicht ne Lederjacke;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß, habe ja ein Foto Honkey gesehen. Gab leider die Schuhe die ich wollte nicht und die Latzhose gibts leider in Deutschland nicht, aber man brauch ja noch Reiseziele ;-).
    Ui ne Lederjacke cool, in Braunschweig gibts ja auch so nen Laden, hihi.

    AntwortenLöschen