Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller 127

Und schon wieder ist eine Woche um und Freitags ist FreitagsfüllerTag.

1. Wenn ich in Wochenende starte, muss ich mich erstmal ums Auto kümmern das die Scheinwerfer wieder richtig strahlen.

2. Das Leben geht immer weiter und das manchmal auch echt schnell.

3. Ich muss daran denken, Milch einzukaufen.

4. Ich habe noch keine Ahnung was gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo, ich will nocheinmal drann erinnern das Geld für unser Klassentreffen zu überweisen.

6. Mit geöffnetem Fenster und einem Hörspiel kann ich am besten einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schatzi, was zu Besuch und auf mein Radel, morgen habe ich eine Runde Braunschweig erkunden geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zum Sport!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen