Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller 140

Mensch da hätte ich doch fast den Freitagsfüller vergessen....
Ein Freitag ohne Freitagsfüller geht doch nicht....

1.  Jetzt ist Dezember und irgendwie sind meine Tage zu kurz, es gibt so viel zu tun.

2.  Hoffendlich ahbe ich für meine Wochendrese nichts vergessen.

3.  Ich höre im Moment wie die Putzfrau über den Flur wischt.

4.  Auch wenn es im Moment viel zu tun gibt, aber was man sich auf keinen Fall machen sollte ist Stress.

5.  Eigentlich ist es egal ob es im Dezember zu warm oder kalt ist, hauptsache es wird nicht wieder so ein Schnee- und Eischaos wie letztes Jahr.

6. Ich weiß genau worauf ich diesen Winter gern verzichten würde, auf Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Opa geplant und Sonntag möchte ich nach dem Advenskaffee wieder nach Braunschweig fahren um noch ein bisschen weihnachtlich zu basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen