Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller 142

Ein Freitag ohne Freitagsfüller, dass geht ja gar nicht...

1.  Ein Glas Wein mag ich mal ganz gerne, allerdings am liebsten in Gesellschaft.

2.  Zu viel Weihnachtsmusik im Radio nervt mich total.

3.  Der beste Weg um in der Stadt von A nach B zu kommen ist das Fahrrad, allerdings nicht bei Regen.

4. Bei meinen Eltern gibt es aufgrunde des Katers keinen Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich das Wetter da draußen sehe, würde ich lieber nicht raus gehen.

6. Da alle Weihnachtsgeschenke bestellt oder schon vorhanden sind brauche ich keine mehr zu besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Opa geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen vierten Advend verbringen und eine Maschine Wäsche waschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen