Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller 141

Da hätte ich doch heute an einem Freitag beinah den Freitagsfüller verpasst....


1.  Der beste Weg um von A nach B in der Stadt zu kommen ist das Fahrrad.

2.  Spiegel online lese ich gerade, und amüsier mich mal wieder.

3.  Mein Adventskranz ist dieses Jahr in meinem Kopf, ich habe keinen mit Kerzen dazu bin ich zu wenig zu Hause.

4.  Sonntag ist schon der dritte Advent unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

5. Es nähert sich wie jedes Jahr Weihnachten, nur das ich dieses Jahr immer noch nicht alle Geschenke habe........ AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH.

6. Ich mag auch einfach mal nix zu tun, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Sport und einen Weihnachtsmarkbummel durch Aachen, morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen dritten Advent mit meinem Schatz verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen