Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller 123

Da haben wir heute doch schon wieder Freitag.
Und Freitag bedeutet Freitagsfüller. Schon interessant wie schnell man sich an den Freitagsfüller gewöhnen kann. Allen ein schönes Wochenende.

1. Ich fühl mich gut wenn ich bei meinem Schatz sein kann.

2. Ich finde es im Frühjahr ganz toll wenn die Natur langsam grün wird.

3. Bald gibt es wieder Geschenke, wir gehen ja mit großen Schritten auf Weihnachten zu.

4. Stilles Wasser, ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, welchen neuen Rucksack ich mir kaufe.

6. Wir haben noch Sommer oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant vielleicht Köln oder doch was anderes geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumenl lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen