Montag, 15. August 2011

Montagsstarter 22

So heute ein verspäteter Montagsstarter aber ich ahbe drann gedacht und hatte auch die Zeit dazu.

1. Stress lässt sich manchmal nicht ganz vermeiden.

2. Für das wunderschöne Wochenende, dir sage ich danke.

3. Mein Zimmer im Gästehaus wird mir für die nächsten zwei Wochen reichen.

4. Mein Laptop ist rot von außen und dazu passt meine rote Mouse auch super.

5. Am Sonntag waren wir in Aachen in der Therme, ein Traum zur Entspannung.

6. Bald ist schon wieder Weihnachten, wie die Zeit vergeht und ich habe noch keine Ideen für alle Geschenke.

7. Endlich ein Tag ohne Regen, dafür mit viel Sonne, aber es wurde auch Zeit.

8. Die neue Woche startet mit einer langen Autofahrt zum neuen Job und wird mit einem Besuch bei meinen Eltern am kommenden Wochenende enden.

Kommentare:

  1. Frohes Erkunden der neuen Wahlheimat und ich will Fotos sehen!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die ersten Fotos gibts ja schon...

    AntwortenLöschen
  3. Ein roter Laptop? Das ist ja cool. Meiner ist silber. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mein Laptop hat einen Roten Deckel von außen und sonst ist er schwarz. Ich habe ihn zwar schon 3 Jahre, aber er gefällt mir noch immer.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache, wenn ich nen Lappi brauchen würde, das wäre was. Oder so cool in Lila.

    AntwortenLöschen
  6. Hasiiii!! Bist du jetzt in BS??? Meld dich mal bei Gelegenheit. Dickes BUSSI

    AntwortenLöschen
  7. Genau da bin ich....
    ja melde mich die Tage sicher mal bei dir....
    Dicken knuddler

    AntwortenLöschen