Montag, 15. August 2011

im Wald

Heute habe ich mein Quartier für die nächsten zwei Wochen bezogen.
Hier die ersten Fotos von meiner neuen Umgebung:

 Mein Quartier, ein Gästehaus mitten im Wald.
 Wenn man nicht die Straße sehen würde, würde man denken das man mitten in der Pampa gelandet ist.
 Denn links und rechts von der Straße ist nur Wald.....
Die Kantine, da werde ich wohl ab morgen Mittag regelmäßig sein, so es denn schmeckt. Der Speiseplan sah ganz lecker aus, da würde ich schon etwas finden....
 Das Haus, was da so versteckt ist, da werde ich wohl einen Schreibtisch bekommen. Ich bin schon gespannt drauf.
 Auf dem Gelände gibt es außer Wald noch das ein oder andere Institut und auch nen Kindergarten, dieser kleine Garten gehört zum Kindergarten....
 Und hier der Beweis, auch ich habe heute Sonne gesehen..... Durch die Bäume kitzelten mich die warmen Strahlen, ein schönes Gefühl und eine Hoffnung doch noch auf ein paar Sommertage.
 Also das wars für heute, ich denke das es in den kommenden Wochen immer mal wieder ein paar neue Bilder aus einer neuen Stad gibt. Denn ich muss ja auch die Umgebung entdecken und umziehen und so weiter....

Kommentare:

  1. Na dann pass mal auf, dass du in dem Wald nicht verloren gehst! ;) Aber meine Arbeitsstätte ist ja auch mitten in einem Wald gelegen - ich find es sehr schön und herrlich ruhig.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ja ruhig ist es wirklich....
    und schön grün...

    AntwortenLöschen