Sonntag, 7. August 2011

Going out! - 1

Auf dem Blog von Sari habe ich ein kleines Projekt gesehen, an dem ich teilnehmen will. Somit bin ich in der letzten Woche mit Kamera spatzieren gegangen und habe jeden Tag ein Foto gemacht. Ich wollte hauptsächlich Pflanzen fotografieren und das ist mir auch gelungen. Hier die Bilder:
Das erste ist ein Ginkobaum, schön grün ist dieser noch.

Hier ist die erste Kastanie, die ich in diesem Jahr gefunden habe. Ja ja, wenn erst die Kastanien kommen, dann ist der Sommer schon fast vorbei, leider.
Eine Diestelblühte, finde ich immer wieder schön.

Mhhhhhhh sehen die nicht lecker aus?

Die ersten Pilze, allerdings ich glaube die sollte man nicht essen. Okay ich habe davon so gar keine Ahnung.

Noch mehr Pilze, schn krass wieviele wir davon gesehen haben.

Ein Pilz am Baum. Ich finde ja der sieht interressant aus.

Alles in allem, ist es mir doch gelungen nur Pflanzen zu fotografieren. Mal sehen was ich auf den nächsten Spatziergängen alles so sehe.

Kommentare:

  1. schön, dass Du auch mitgemacht hast. Bei mir startet ja heute die Augustwoche ^-^
    Auf jeden Fall sind echt tolle Bilder bei Dir rausgekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch begonnen mit der Augustwoche, weiß zwar noch nicht ganz welches Thema ich mir stelle aber bin schon fleißig beim fotografieren.

    AntwortenLöschen