Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller 171

1. So ein Sommerregen ist ja ganz schön, aber diese Starkregenereignisse sind schon heftig.

2. Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben, aber in diesem Jahr hatte ich erst einen Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich morgens eigentlich gar nicht aufstehen, doch bis jetzt bin ich es immer.

4. Wenn es in der Nacht so warm ist, schlafe ich schlecht und tagsüber bin ich dann immer etwas müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist draußen unter dem Sonnenschirm.

6.  Diese tropischen Temperaturen halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich ein Frühstück bei einer Freundin und ein Besuch bei meinem Opa geplant und Sonntag möchte ich nach dem Mittag mit dem Auto nach BS fahren und noch etwas putzen und zum Sport will ich auch noch am Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen