Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller 173

Und da ist die schöne Urlaubswoche schon wieder um, heute ist Frteitagsfüller Tag.

1. Wann wird's mal wieder richtig Sommer???.

2. An so einen verregneten Sommer werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder den ganzen Tag die Sonne scheinen.

4. Ein Hörspiel mach ich immer an, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal habe ich letztes Wochenende Waffeln gemacht und sie waren toll, ich glaube dieses Wochenende mache ich auch welche mmhhhhh.

6. Mein Rezept für Tomatensauce ist besonders, denn ich mach sie immer etwas anders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Schatzi, morgen habe ich ... geplant und Sonntag möchte ich vormittags zum Sport!

1 Kommentar:

  1. Schönen Blog hast du da...
    würde mich über nen Gegenbesuch freuen

    Schönes Wochenende wünsch ich dir
    Gianna

    AntwortenLöschen