Mittwoch, 11. Juli 2012

Projekt 52 - 28 - My way to...

HOLIDAY!!!

My way to... ist diese Woche das Thema beim Projekt 52.
die Urlaubszeit hat begonnen. Elmi und ich wir sind beim Koffer packen. Nächste Woche haben wir Urlaub. Doch wir fahren nicht weg sondern wir fahren nach Hause, darauf freuen wir uns schon sehr. Endlich wieder ein paar Nächte im eigenden Bett schlafen. Wir haben hier zwar auch ein schönes Bettchen aber es ist nicht so wie zu Hause.
Beim packen ist Elmi eine große Hilfe, er packt als erstes seine Sachen ein, damit wir auch ja nichts vergessen.


Und was noch sehr wichtig ist, die Kamera. Ob Elmi wohl wusste das die Kamera nicht in der Hülle ist?

Kommentare:

  1. Hach, wie süß er da aussieht. :) Ja, daheim ist es am schönsten! Gute Heimfahrt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon, dass Elmi auch im Koffer bleiben muss. Wahrscheinlich hat er sich aber nur zum Posieren in den Koffer gesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Elmi hat nur im Koffer poisiert. Sein Lieblingstransportmittel ist der Rucksack, da kan man so schön überall rausschauen, wenn man den Reißverschluss ein wenig öffnet. Egal ob im Zug oder im Auto zu schauen gibts ja immer etwas.

      Löschen