Montag, 2. Juli 2012

Momente des Glücks #1 (Woche 26)

Ich habe bei Jana die Momente des Glücks der letzten Woche gesehen. Da ich ein kleiner Pessimist bin, habe ich einmal überlegt, was ich in der letzten Woche so für Momente des Glück hatte. Und ich war doch überrascht einige zu finden. Hier sind sie:
  • das Wetter war noch nicht zu warm um Geburtstagskuchen zu backen
  • Mooskuchen kannte im Büro niemand, somit war es nicht schlimm das er nicht wirklich grün war
  • nach dem Regenguss erst in den Feierabend zu starten, da zeigte sich die Sonne noch etwas
  • vor dem Berufsverkehr an seinem Ziel ankommen ohne in Stau zu geraten
  • einem verirrtem Grünspecht zurück in die Freiheit helfen
  • ein Besuch bei meinem ausnahmsweise gut gelaunten Opa
  • bei einem Treffen mit einer Freundin reißt der Himmel auf und wir konnten in der Sonne sitzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen