Donnerstag, 9. Juni 2011

Color-Dekor 180°C

Wir haben wieder gebastelt, diesmal mit Color-Dekor 180°C von efco.
Ich finde das eine ganz tolle Sache, dass ist so eine Art Folie die man ausscheiden oder ausstanzen kann, dann kommt sie ins Wasser damit sie sich vom Trägerpapier löst und nun kann man sie auf Porzelan oder Glas legen und trockentupfen.
Nach einer Trockenzeit von 24Stunden kann man sie dann bei 180°C im Ofen backen. Damit kann man einiges verschönern. Wir haben schon einiges damit verschönert, hier die beiden letzten Geschenke:


Die Tasse ist füre eine Freundin bestimmt, die von wenigen Wochen ihr Diplom bestanden hat und der Salz und Pfefferstreuer sind für meine Cuisine, die grade umgezogen ist bestimmt.
Na wie gefallen euch die Sachen?
Für die Spühlmaschine ist es nicht geeignet, aber das ist auch der einzige Nachteil.

Kommentare:

  1. Sieht ja toll aus, vor allem das mit den Puzzle-Teilen finde ich richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Das ist mit einem Puzzelstanzer gemacht. Auch einer meiner Lieblingsstanzer.

    AntwortenLöschen