Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller 116

Und wieder ist Freitag, hier ein Freitagsfüller aus dem Urlaub.

1. Wenn man Bechamelsauce mit Tomatensauce und Nudelplatten mischt, bekommt man eine super leckere Lasagne.

2. Ich könnte mal wieder das Auto waschen, oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße taten am Mittwoch vom vielen Laufen sehr weh.

4.  Hörspielhören  hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass SportScheck wieder Stadtläufe ausrichtet, wollte ich unbedingt mitlaufen.

6. Liebes Schatzi, ich möchte dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tag Potsdam, morgen habe ich bisschen Shoppen geplant und Sonntag möchte ich meine Familie in Berlin besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen