Montag, 27. Juni 2011

Montagsstarter 15

Nachdem ich letzte Montag den Montagsstarter vergessen habe, denke ich diese Woche drann:


1. Ich fühle mich ganz schön fertig vom warmen Wetter.

2. Es gibt immer jemanden, der sich mit durchschummelt, so ist das Leben.

3. Meine kurze Hose, die ich heute anhabe, ist kariert.

4. Eine Zufahrt habe ich nicht.

5. Ich verabscheue die Autofahrer, die einfach bei einem Stau auf dem Standstreifen vorbeifahren und sich dann wieder rein drängeln.

6. Kreativ und wissbegierig , so bin ich.

7. Ein gutes Glas Wein trinke ich viel zu selten, aber das macht alleine auch keinen Spaß.

8. In meiner Wochenplanung stehen Wäsche waschen nach dem Urlaub und Wohnungsputz ganz oben.

2 Kommentare:

  1. Ja das warme Wetter ist grausig nicht? Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter ist im Moment ein wenig zu warm....
    Aber ich denke das lösst sich demnächst von alleine, jetzt heißt es durchhalten und viel trinken...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen