Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller 115


Und wieder haben wir Freitag und es gibt einen Freitsagsfüller.
1. Als ich klein war dachte ich, wäre ich doch schon groß.
2. Wenn man alles macht, was man sich nicht vorgenommen hat, das ist Ablenkung (passiert mir leider öfter).
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Konfuzius sagt, am Ende wird alles gut
4. Urlaub in der Sonne (skeptischer Blick nach draußen).
5. Ich würde gerne einmal meinen Schutzengel treffen .
6. Ich esse ihn trotz Warnungen (natürlich nur gut gewaschen, aber dies auch schon immer), den Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ankommen nach einer langen Fahrt in den Urlaub , morgen habe ich ein Kaffeetrinken bei meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich schon wieder Kaffeetrinken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen