Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller 117

Der letzte Freitag in meinem Urlaub, *schnief*. Aber hier kommt trotzdem der Freitagsfüller:

1. Mir schmeckt Lasagne, das ist mein Lieblingsessen (natürlich nur die selbstgemachte mit zwei Saucen).

2. Es passiert mir öfter, dass ich etwas sage, ohne groß zu überlegen und es mir später auch leid tut.

3. Regen ist mal ganz schön.

4. Ein leckeres Frühstück mit frischen Brötchen, ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich heute verschlafen.

6. In einer besseren Welt, gäbe es keinen bösen Menschen mehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen haben ich  wir einen Tag Hannover geplant und Sonntag möchte ich wieder nach gut zu Hause ankommen (dann ist unser Urlaub wohl vorbei)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen