Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller 154

Und schon wieder ist die Woche um....
Und es gibt heute auch wieder den Freitagsfüller....


1.  Heute werde ich auf jeden Fall zum Frisör gehen.

2.  Wenn ich mal zu viel Geld kommen würde, dann möchte ich ein Haus am Meer.

3.  Als ich gehört habe, dass gestern keine Busse fuhren, bin ich aufs Rad umgestiegen.

4.  Mein Urlaub beginnt bald, (heute in einer Woche kann ich schon entspannen, juhu).

5.  Was macht eigentlich meine Wohnung, an den Wochenenden, an denen ich nicht da bin? Ob die Möbel eine Party feiern???.

6.  Wenn ich nur ein Ei koche, habe ich einen Eierkocher für die Mikrowelle, das geht ganz gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich ein Frühstück mit einer Freundin und einen Besuch bei meinem Opa geplant und Sonntag möchte ich nach einem ruhigen Tag mit Kaffeetrinken bei meinen Eltern wieder ganz entspannt nach BS fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen