Mittwoch, 14. März 2012

Projekt 52 - 11 - Kunst?!

Ja wow, da ist schon das elfte Thema im Projekt 52, wie schnell doch die Zeit vergeht und bis jetzt habe ich es auch jede Woche mit Elmi zusammen geschafft ein Bild zu machen, es pünktlich zu posten und es zu verlinken....

So nun zum Thema für diese Woche, es heißt Kunst?!... Da haben Elmi und ich uns gefragt was ist Kunst, was wollen wir da bloß machen... Elmi sagte dazu nur:"Ich will malen, geht das???" Wir haben zusammen ein bisschen überlegt, was gemalt werden kann und dann ging es los...

Es wurde nach einer Leinwand gesucht, sowie nach einem Pinsel und Farbe. Wir haben alles gefunden. Nun musste Elmi nur noch etwas vor der Farbe geschützt werden, es gab eine kleine Schürze, die war auch nötig und dann ging es los.


Elmi war total begeistert vom Malen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist eine schöne quadratische Leinwand heraus gekommen, die nun zu den anderen gelb, rot und orangefarbenen Leinwänden an eine weiße Wand wandert und da ein paar Farbakzente setzt.

Kommentare:

  1. Nein, wie süß! Kleiner Künstler ganz groß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß. Mir gefällt die Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Junior und ich finden, daß Elmi das schon ganz professionell macht. Die schön bekleckste Schürze steht ihm wirklich!

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Künstler, dein Elmi.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  5. Und wo ist das Kunstwerk zu sehen ?
    Bin schon ganz gespannt :-)

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  6. So ein talentierter Künstler der kleine Elmi :3
    Wird bestimmt der nächste Picasso ;)

    AntwortenLöschen