Montag, 5. März 2012

Projekt 52 - 10 - Erwachen

Diese Woche ist Erwachen das Thema bei Projekt 52....

Das war ganz leicht, denn Elmi liebt Frühstück im Bettchen. Somit habe ich einfach sein Sonntagsfrühstück fotografiert. Der Kleine war noch total verschlafen und hat es gar nicht mitbekommen. Nachdem er erwacht war, ließ er sich sein Frühstück schmecken und das, ohne das Bettchen vollzukrümeln.

Kommentare:

  1. Oh, so ist das Erwachen wirklich schön . . .

    AntwortenLöschen
  2. ...na da erwacht man doch gern...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht es ihm an, wie er sich darüber riesig freut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus!
    Ich habe mich nicht an das Thema gewagt, da ich "Erwachsen" gelesen habe. Bei "Erwachen" habe ich viel mehr Ideen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee! Ich habe es ganz anders interpretiert (^_^)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist toll. Wobei ich vermutlich alles vollgekrümelt hätte. xD

    AntwortenLöschen
  7. Ach bei dem leckeren Frühstück mag ich auch aufwachen :-)

    AntwortenLöschen
  8. ach süß :) Leckeres Frühstück! Da hat Elmi sich bestimmt gefreut!

    Danke für deine Rezept-Anregungen. Lasagne klingt gut! :)

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen