Mittwoch, 28. März 2012

Projekt 52 - 13 - Sammlung

Wir sind aus dem Urlaub zurück....
Und da steht auch gleich das 13. Thema im Projekt 52 an, diese Woche geht es um Sammlung...
Da ich ja seit Neustem häkele, haben sich schon so einige Wollknäule angesammelt und Elmi liebt nichts mehr als mit den Knäulen zu spielen, sich darin zu verstecken oder sie einfach nur aus etwas Entfernung wieder zurück in die Kiste werfen... der Kleine ist schon begeisterungsfähig...
Als er mal wieder mit der Wolle spielte und sich darin verstecken wollte, habe ich dieses Foto gemacht:

Ich glaube, er war so sehr mit Spielen beschäftigt, dass er gar nicht bemerkt hat, dass ich ihn fotografiert habe.

Kommentare:

  1. Hach, nein, wie süß! Man sieht es ihm an, dass er viel Spaß mit den Knäueln hat. :)

    AntwortenLöschen
  2. auf jedenfall eine Farbenfrohe Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Sammlung. Werden das Pullover für Elmi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch ein Pollover soll auch noch entstehen... aber im Moment wird für Ostern gehäkelt, was kann natürlich noch nicht verraten werden, aber nach Ostern wirds gezeigt.

      Löschen