Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller 153

Nachdem ich letzte Woche keinen Freitagsfüller gemacht habe, gibt es diese Woche wieder einen...

1.  Ab und zu  komm ich mir in meiner Wohnung schon ganz schön allein vor.

2.  Ich werde heute Abend Kuchen backen, der wird sicher hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko, ehm ja bis jetzt noch nichts, aber ich werde mir wohl ein paar Frühblüher kaufen und die auf meinen Balkon stellen.

4.  Das diese Diskussionen um Herrn Wulf nicht irgendwann mal aufhören können, mir reicht's.

5.  Vorhin dachte ich, dass es der Busfahrer echt gut meint der Bus war echt subtropisch.

6.  Ich habe schon lange nicht mehr unter dem Sofa geschaut, was ich da wohl finden werde?.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen, morgen habe ich Essen und einen großen Spatziergang mit meinen Eltern sowie eine Runde Sport geplant und Sonntag möchte ich zur Kreativmesse handmade gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen