Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller 175

Und wieder ist Freitag, also Freitagsfüllertag.

1. Die olympischen Spiele schau ich jeden Abend in Fernsehen.

2. Ich bin kein Sahne-/Buttercremkuchen Fan ich mag wenn Kuchen leicht und locker ist.

3. Es wäre ein Alptraum, wenn der leckere Pflaumenkuchen im Ofen nichts wird.

4.  Ich möchte gern mehr Sport machen aber der innere Schweinehund ist ganz oft anderer Meinung als ich.

5.  Der Gedanke an schönes Wetter am Wochenende lässt mich strahlen.

6.  Aufgewachsen bin ich in Magdeburg und auch wenn ich jetzt woanders wohne im Herzen bleibe ich immer Magdeburger.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Schatzi, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich zum Sport und mir einen tollen Tag mit Schatzi machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen