Mittwoch, 15. August 2012

Projekt 52 - 33 - Endlos

Diese Woche im Projekt 52, ist das Thema Endlos. Da hatten wir gleich mehrere Ideen, ein endloses Wollknäuel, doch leider war keins zur Hand. Auf der Suche nach einer weiteren Endlosigkeit sind wir dann schließlich beim Toilettenpapiergelandet und somit wurde aus Elmi eine kleine Mumie. Er hatte sichtlich Spaß daran sich einwickeln zu lassen und erst das Auswickeln. Alle Beteiligten hatte ihre Freunde dran.


Kommentare:

  1. Hihi, wie süüüüüß! Hoffentlich kann er sich aber daraus befreien! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaa, er konnte sich natürlich befreien.

      Löschen
  2. Das ist ja witzig. Super Umsetzung. Dieses Thema bereitet mir noch Kopfschmerzen. Heute Abend wird es bei mir erst einmal etwas Freches zu sehen geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja schon gespannt auf etwas freches.

      Löschen