Mittwoch, 22. August 2012

Projekt 52 - 34 - Hausnummer

Diese Woche war das Thema beim Projekt 52 mit Hausnummer nicht so leicht. Wir haben eine Weile überlegen müssen, zur Wahl standen entweder Elmi mit einer richtigen Hausnummer zu fotografieren oder ganz etwas anderes zu machen. Die Wahl fiel auf ganz etwas anderes. Somit haben wir ein Bilderrätsel gemacht. Ist ja nun nicht all zu schwer was die Lösung ist aber ich finde Elmi hat ein tolles Haus gebaut.


Er war auch ganz stolz auf sein Werk. Zur Erinnerung gab es dann das Foto. Heute mal alles in rot gehalten. Sehr schön, wie ich finde.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein schönes Haus, das er gebaut hat! :) (Aaahhh, seine Klamotten passen dazu! :) )

    AntwortenLöschen
  2. Rot steht ihm sehr gut. Ich denke, die Lösung ist 7. Stimmt das?

    AntwortenLöschen