Mittwoch, 29. August 2012

Projekt 52 - 35 - Strukturen

Diese Woche ist das Thema bei Projekt 52, Strukturen. Da hatten wie wieder einige Ideen. Da Elmi ein neugieriger kleiner Bär ist schaut er sich immer alles ganz genau an. So auch die Blätter der kleinen Kirschbäume auf der Terrasse. Er hat die Blattstruktur gesehen und will dazu alles immer alles ganz genau wissen.


Wow, das ist schon, dass letzte Augustthema. Wie doch die Zeit verfliegt.

Kommentare:

  1. Wie er sich das Blatt genau ansieht... süß!

    Oh ja, da sagst du was, der Herbst ist schon nah! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein super niedliches Foto. Elmi ist halt sehr fotogen.
    Ich staune auch jede Woche wieder, wie die Zeit verfliegt. Bei diesen Projekten merkt man es ganz besonders.

    AntwortenLöschen