Dienstag, 2. August 2011

Montagsstarter 20

So heute gibts den Montagsstarter erst am Dienstag. Ich habe ihn gestern einfach nicht mehr geschafft, da ich nur noch ins Bett gefallen bin. Ich habe mir eine Sommererkältung eingefangen, echt unschön, aber war ja bei dem Wetter die letzten Woche auch nicht besonders ungewöhnlich.

1. Malzbier trinke ich, aber hatte ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr.

2. Ich will Sommer nicht Herbst.

3. Wäsche waschen gehört jetzt nicht zu den Lieblingsaufgaben im Haushalt, aber ist wichtig.

4. Eine neue Bahncard 50, möchte ich mir mal gönnen.

5. Eine Pulsuhr habe ich zuletzt gekauft.

6. Hörbücher finde ich ganz gut, doch ich lese auch gern selbst.

7. Gesund werden ist mein Motto für diese Woche.

8.Diese Woche stehen Organisation von Wohnungsbesichtitungsterminen für Anfang nächste Woche, als stressig oder schlimm und unser Besuch der noch bis Sonntag bleibt als schön und toll an.

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir gute Besserung und vielen Dank fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen