Freitag, 29. Juli 2011

Gesetz der Serie - Februar - Energie

Heute möchte ich den Februar des Fotoprojekts Gesetz der Serie nachholen. Das Thema war: Energie (Don't Stop me now). Ich musste ein wenig überlegen bis mit eingefallen ist, was mir Energie liefert. Ich finde das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, das hat mir schon meine Mutter immer gesagt und ohne Frühstück geh ich nie aus dem Haus. Darum habe ich die Bestandteile eines ausgiebigen Frühstücks einmal festgehalten:
Das ist zum einen eine große Tasse Latte Macchiato, ein Schokotoast und ein Glas Multisaft. So üppig sieht mein Frühstück zwar nicht jeden Tag aus, aber gegessen wird jeden Morgen.

Kommentare:

  1. sehr schön, grade der schokotoast sieht unglaublick lecker aus (: mir geht es mit dem frühstück genauso!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Serie - ganz nach meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen