Montag, 29. August 2011

Montagsstarter 24

Ein Montag mit einem Pc vor der Nase, das klingt nach Montagsstarter. Nach einem anstrengendem aber schönem Wochenende ist es am Schreibtisch doch recht angenehm.

1. Urlaub, habe ich dieses jahr schon hinter mir und der nächste kann noch ne ganze Weile dauern.

2. Das Wetter ist manchmal total unberechenbar, von einer Minute auf die andere fängt es an zu gießen.

3. Blauer Himmel und Sonnenschein sind meine Wetterwünsche fürs nächste Wochenende.

4. Großkonzerne sind eigendlich okay, wenn sie nicht mit Absicht die Preise manipulieren wollen.

5. Ich freu mich schon, wenn am Freitag mein Fahrrad kommt, dann kann ich wieder radeln, für meine Gesundheit.

6. An das Möbelkaufen letzten Samstag, daran erinnere ich mich noch sicherlich mein ganzes Leben, denn wir sind ordentlich nass geworden.

7. Für meinen Schatz und mich ist ein Wochenende zusammen immer schön.

8. In der neuen Woche möchte ich sehr viel schaffen, ich muss noch einiges kaufen und dann muss ich es noch schaffen meine Kartons auszuräumen und einen Behördengang muss ich auch noch erledigen.

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja nach einer stressigen Woche. Viel Spaß beim erledigen der ganzen Sachen. Danke dir fürs Mitmachen. Gruß Martin.

    AntwortenLöschen