Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller 150

Da ist doch schon wieder Freitag....
Und was wäre ein Freitag ohne Freitagsfüller???

1.  Momentan verhindert das kalte Wetter, dass es endlich der Frühling kommt.

2.  Ich zieh im Moment zwei Paasr Socken an, das hilft gut gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich öffters bei meinem Schatzi.

4.  Noch mehr Schnee, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, dass meine Mandelentzündung sich verkrümelt.

6.  Ein Smartphone würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Schatzi vorm TV, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich noch ganz viel Zeit mit meinem Schati verbringen bevor es dann wieder nach Braunschweig geht am Abend!

1 Kommentar:

  1. Ich ziehe auch immer zwei Paar Socken an! :D Früher hatte ich sogar drei Paar! XD

    AntwortenLöschen