Mittwoch, 29. Februar 2012

Projekt 52 - 9 - I love...

Diese Woche ist das Thema im Projekt 52: I love ...
Das war für mich eigentlich ganz einfach, denn nach jedem Projektbild bekommt Elmi, eine Belohnung. Was wird das wohl sein bei einem kleinen Bären?
Natürlich, es ist Honig. Und dann sitzt er ganz gemütlich irgendwo herum und genießt seinen Honig. Dabei ein Foto von ihm zu machen ist ganz leicht. Solange er am schleckern ist, bekommt er gar nicht mit, was um ihn herum passiert.
Als ich Elmi das Bild zeigte und ihm sagte was ich damit vorhabe, sagte er nur:"Ich liebe Honig!!!"

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Bild!
    Schönen Mittwoch wünsche ich...

    AntwortenLöschen
  2. Also, da kann ich Elmi gut verstehen. Ich mag Honig auch sehr gerne. Ob kräftiger Waldhonig, cremiger Rapshonig, leichter Akazienhonig - einfach lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig stolz sieht er aus.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Honig auch sehr gerne. Im Moment habe ich so ein Phase, da könnte ich nur Honig essen. Bären und Honig gehören ja auch irgendwie zusammen.

    AntwortenLöschen