Mittwoch, 22. Februar 2012

Projekt 52 - 8 - Verschlungen

Diese Woche hieß es sich für das Projekt 52  etwas Verschlungenes einfallen zu lassen.

Die Umsetzung war eigentlich ganz einfach, da mir recht schnell die Idee mit einer Pflanze kam. Elmi allerdings war sehr skeptisch. Er wollte sich nicht in die Schlingen der Pflanze begeben. Aber mit etwas Überredung und mit der passenden Belohnung hat es dann doch geklappt. Ich finde das Foto ist toll geworden. Und Elmi fand es auch gar nicht so schlimm. Zum Schluss sagte er:"Die Pflanze war ja ganz lieb. Ich glaube, ich habe einen neuen Freund..."

Und als Elmi dann seine Belohnung bekam, war von der Skepsis des Anfangs nichts mehr da.
Was sagt ihr zum mutigen Elmi und zu dem Foto?

Kommentare:

  1. Süß. Sieht aus wie Elmiana Jones im Dschungel! :D

    AntwortenLöschen
  2. Elmi, der neue Dschungelkönig :-)

    Was gab es denn als Belohnung?

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab etwas ganz besonderes....
      Doch das bleibt noch ein kleines Geheimnis, bis nächste Woche...
      Elmi als Dschungelkönig ist auch ne tolle Idee

      Löschen
  3. Dein Elmi sieht aus wie ein richtiger Forscher im Urwald. Ich denke, er wird eine große Karriere vor sich haben ;-)
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist sehr süß :3 Und ich finde es sieht sogar aus, als würde die Pflanze Elmi streicheln wollen :D

    AntwortenLöschen