Mittwoch, 1. Februar 2012

Projekt 52 - 5 - Tagträumer

Thema Nummer fünf beim Proket 52, ist Tagträumer.

Wenn ich an einen Tagträumer denke, denke ich auch zugleich an einen blauen Himmel mit eventuell ein paar Schäfchenwolken.

Von dieser Idee erzählte ich Elmi. Das war noch zu einer Zeit wo es draußen nicht ganz soooooo super kalt war. Elmi fand die Idee gut und sagte:"Au ja, ich würde gern auf einen Baum krabbeln, in den Himmel schauen und träumen. Geht das?" Da überlegten wir beide kurz, schauten raus, zogen uns ein Jäckchen über und dann ging es los.
Elmi kletterte auf einen Baum schaute in die Ferne und träumte. Allerdings hat er mir nicht verraten wovon.
Vielleicht von Honig oder vom Sommer, wenn man wieder auf der Wiese liegen und träumen kann... ach ja wie schööööööööööön.

Kommentare:

  1. Ich mag das Foto sehr gern, vor allem gefällt mir, dass nur zwei Farbtöne drin vor kommen.
    ...und über Elmi braucht man keine Worte mehr zu sagen ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie süß! Elmis Jäckchen passt wirklich in diesem Foto gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht wirklich verträumt aus! Nicht immer wollen unsere Gefährten uns ihre Träume mitteilen ;-)
    LG Trillian

    AntwortenLöschen