Mittwoch, 8. Februar 2012

Projekt 52 - 6 - Titelfoto

Diese Woche sollte beim Projekt 52 ein Titelfoto  geschossen werden.

Das war gar nicht so einfach. Da Elmi sehr gern verreist, war recht schnell klar, dass wir ein Titelfoto für eine Zeitschrift über Städte machen wollen. Da schlug ich meine Heimatstadt Magdeburg vor. Doch nun war nur noch die Frage zu klären wie wir Magdeburg und Elmi auf ein Foto bekommen. Da im Moment keine Reise nach Magdeburg geplant ist, war die Sache echt schwer.
Doch ist ja nicht so - ich habe in meiner Wohnung ein Bild mit der Skyline von Magdeburg, dieses sah Elmi und sagte: "Was hältst du von einem Foto mit mir und dem Bild?"
Zu guter letzt musste Elmi das finale Werk natürlich begutachten und abnicken, dabei ist dieses Bild entstanden.
Dieses Bild fand Elmi dann so schick, dass wir es ausgewählt haben. Er war total überrascht, dass er nun doppelt auf dem Bild zu sehen ist. Er präsentiert hier übrigens auch gleich noch seine neue Mütze und den neuen Schal, beides habe ich für den kleinen Kerl gehäkelt...

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee für das Thema!

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, dieses Thema hatte es in sich. Eine schöne Idee, wie du es umgesetzt hast.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee sich der mit der Skyline abzulichten ist richtig toll (:

    Und Elmi sieht richtig schick aus mit seinen neuen sachen ^-^b

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Umsetzung des Themas,

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen