Dienstag, 3. April 2012

gehäkelter Brotkorb

Ich hänge mit dem Posten etwas hinterher...
Im Urlaub ist es mir gelungen einen Brotkorb fertig zu häkeln, dieser ist auch schon verschenkt. Es gab zu dem Brotkorb ein Rezept für ein Schwarzbierbrot und die Zutaten dazu.
Nun interessiert euch vielleicht, wie der Korb geworden ist. Hier ist er:


So wie im linken Bild wurde er verschenkt. Den bunten Rand kann man noch hochklappen, falls man einen höheren Brotkorb benötigt, obwohl er auch so schon recht groß ist.
Im gleichen Stil gibt es dieses Jahr Osterkörbchen, doch dazu in den nächsten Tagen.
Na was sagt ihr zu dem Brotkorb???

1 Kommentar:

  1. Hübscher Brotkorb! :) Gefällt mir richtig gut.

    Ich hab dir einen Blogaward verliehen ^__^ Und hoffe, du hast Lust mitzumachen! :)

    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/04/blogaward.html

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen