Mittwoch, 18. April 2012

Projekt 52 - 16 - Haustür

Das 16. Thema vom Projekt 52 heißt Haustür. Das fand ich ja schon kompliziert. Elmi und ich haben uns wie jede Woche zusammengesetzt und überlegt was man aus diesem Thema machen kann. Und siehe da ihm ist etwas eingefallen. Als ich Elmi fragte:"Was fällt dir zum Thema Haustür ein?" Sagte er:"Soll ich dir mal zeigen wie ich an die Türklinke komme?" Ich war etwas verwundert, denn eigentlich ist Elmi viel zu klein dafür und ich wollte es sehen. Somit machten Elmi und Crypti sich auf den Weg in Richtung Tür, sie schleiften einen Stuhl hinter sich her und Crypti assistierte dem Kleinen. Und siehe da ich war geschockt, er kommt doch tatsächlich an die Türklinke.


Ich habe dann mit den beiden gesprochen, dass es nicht gut ist, wenn sie so herum turnen. Ich hoffe sehr, dass meine Belehrung gefruchtet hat und die beiden nicht noch einmal zur Türklinke klettern.

Kommentare:

  1. ...oh dann schließ immer gut ab, nicht dass er sich auf Wanderschaft macht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber gefährlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, WIE er an die Türklinke kommt! Ideen muss nur haben! (^_~)

    AntwortenLöschen
  4. Ach mei! Gut, dass ihm nichts passiert ist. Aber im Notfall, wenn du dich mal ausgesperrt hast, kann er dir ja zur Hilfe kommen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Elmi ist wirklich ein kreatives Köpfchen. Tolle Idee und sportliche Umsetzung . . .

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Kommentare.
    und noch einmal zur beruhigung von alles Elmi ist nichts passiert und er hat mir versprochen, so eine Kletteraktion nicht nocheinmal zu machen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll, dass Elmi immer wieder solche Abenteuer erlebt. :D

    AntwortenLöschen