Mittwoch, 4. April 2012

Projekt 52 - 14 - Wachsen

Ein neuer Monat hat begonnen und die neuen Themen zum Projekt 52 sind seit Sonntag draußen. Diese Woche heißt das Thema Wachsen. Elmi und mir wollte zu dem Thema nicht all zu viel einfallen - wir haben hin und her überlegt und einiges ausprobiert, doch es war alles nicht befriedigend. Und da mir die Zeit ein wenig knapp wird im Moment, da die Osterkörbchen noch nicht alle fertig sind und Ostern ja schon vor der Tür steht, habe ich dann eine Idee von Elmi umgesetzt.
Irgendwann fragte Elmi mich:" Wie groß bin ich?" Ich schaute ihn verdattert an, suchte den Zollstock und stellte ihn neben Elmi, Elmi ist ungefähr 38cm groß. Jedenfalls laut Zollstock, man muss dazu sagen, dass der Kleine nicht ganz gerade steht.

Man betrachte sein neues T-Shirt und wo waren wir im Urlaub, wer weiß es???
Die Schuhe sind auch neu, ganz einfach zum reinschlüpfen und echt schick.

Kommentare:

  1. Ach, nein, wie süß er da so steht! Er sieht ja ganz schön richtig hip für einen Bären aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hmm, wahrscheinlich wart ihr in Berlin und das Hamburg steht da nur zur Tarnung! ;) :D

    Elmi ist ja so niedlich :)
    Meine Idee zum Thema "Wachsen" war eine ähnliche, wenn nicht sogar genau die gleiche.. :D Tzzz, Klauer! :D Aber allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen mein Foto zu machen.. ^^

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee zu einem schwierigen Thema. Schöne Ostergrüße
    Trillian

    AntwortenLöschen