Mittwoch, 11. April 2012

Projekt 52 - 15 - Leckerein

Diese Woche ist das Thema beim Projekt 52 Leckerein. Dieses Thema ist nicht all zu schwer, da ja Ostern grade hinter uns liegt und es zu Ostern auch etwas Süßes gab - nicht zu viel, aber ausreichend. Unter Anderem gab es Schokokäfer, die das Intresse von Elmi sehr geweckt haben. Er hat die kleinen Käfer unter die Lupe genommen. Dabei ist dieses Bild entstanden.


Als er bemerkte, dass sie aus leckerer Schokolade sind, musste er auch gleich einen kosten und es hat ihm geschmeckt...

Kommentare:

  1. Oh, das sieht wirklich nach einem gröberen Käferproblem aus . . . Ob da der Kammerjäger nicht besser helfen kann als Elmi) ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Mh - Elmi erinnert mich ganz stark an Junior...

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto! Ich hätte gern auch eine leckere Marienkäferplage bei uns! :)

    AntwortenLöschen
  4. ...so eine Käferinvasion haben wir hier auch...hat aber schon abgenommen, die "Plage"...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein klasse Foto. Super!

    AntwortenLöschen
  6. So eine Käferplage ist doch willkommen. In real wäre das ja nicht so meins ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ alle:
    Vielen Dank für die Kommentare. Die Käferplage ist mit vereinten Kräften überstanden.

    AntwortenLöschen