Montag, 16. Januar 2012

Eine chaotische Bahnfahrt

Wie in meinem letzten Freitagsfüller schon erwähnt war meine Zugfahrt am Donnerstag die chaotischste die ich jemals hatte und ich bin schon viel Zug gefhren in den letzten Jahern, aber das auf einer Fahrt soviel schief ging hatte ich noch nie...
Der Satz des Tages war am Startbahnhof von einem Bahnmittarbeiter:"Warum haben sie denn nicht die Regionalbahn um 17:20Uhr genommen?" mmmmhhh wenn mein zug erst 17:51Uhr fährt warum sollte ich dann 17:20 schon am Bahnhof sein geschweige denn eine RB nehmen??? Lustig Lustig....
Hier meine Stempel- und Zangenabdrucksammlung auf dem Ticket, nur so als Tipp es sind nur zwei Zangenabdrücke von der Fahrt zurück:
Aufgrund des Taxigutscheins, habe ich es dann doch noch geschafft um 23:56Uhr an meinem Ziel anzukommen. Das ich nicht nach Mitternacht angekommen bin hat wohl mit der Raserei des Taxifahres zu tun, WAHNSINN. Ich weiß schon warum ich doch recht ungern Taxi fahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen