Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller 147

Ja huch da ist schon wieder Freitag. Und Freitag heißt Freitagsfüller. Meine Woche war nur sehr kurz ich bin seit Mittwoch krank. Aber ich bin fast wieder fit, juhu.

1.  In der vorigen Woche war ich 2 Tage krank, mittlerweile geht es wieder ein wenig und bis Montag bin ich sicherlich wieder fit.

2.  Ich will endlich wieder richtig gesund werden und es auch bleiben oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war heute ein Puzzel und ich freu mich schon aufs puzzeln.

4.  Sich über etwas aufregen was man eh nicht ändern kann, macht in meinen Augen keinen Sinn.

5.  Kann bitte mal jemand den Wind ausstellen, ich hätte gern etwas besseres Wetter ohne viel Wind.

6.  Ich will nächste Woche unbedingt wieder zum Sport und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinen Eltern, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Opa geplant und Sonntag möchte ich nach einem gemütlichen Kaffeetrinken wieder gut nach Braunschweig fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen