Samstag, 21. Januar 2012

zwölf 2012 - Januar

Ich habe mich dazu entschlossen an noch einem Fotoprojekt dieses Jahr teilzunehmen. Meine Wahl fiel auf das Projekt zwölf 2012. Dafür macht man jeden Monat ein Bild und zwar immer mit dem gleichen Motiv. Da ich jeden Monat einmal in meiner Heimatstadt Magdeburg bin, wollte ich auch ein Motiv aus dieser Stadt nehmen. Ich habe mich für den Magdeburger Dom mit der Elbe entschieden. Hier mein Januarbild...
Ich bin selber gespannt wie sich dieser Blick im Laufe des Jahres verändert.

Kommentare:

  1. Das Projekt ist schön :)
    Ich glaub ich mach auch mit, allerdings lieber inoffiziell oder so, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das wirklich durchhalte :D
    Jetzt brauch ich nur noch den passenden Ort.. ^^

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch ganz optimistisch, dass ich das schaffe mit den 12 Bildern. Ich hatte mir vorgenommen den Dom zu fotografiere und habe dann eine Stelle gesucht von dem er gut aussieht und auch ein wenig Umgebung zu sehen ist. Also ein passender Ort sollte zu finden sein, einfach etwas was dir an einder Stadt am besten gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen