Mittwoch, 18. Januar 2012

Projekt 52 - 3 - Alltagsheld

Das dritte Thema beim Projekt 52 heißt Alltagsheld.

Bei diesem Thema gab es einige Ideen, was ich fotografieren könnte. Ich dachte an einen Gegenstand, den man immer benötigt und der immer gute Dienste erweist. Ich musste feststellen, dass ich von diesen Gegenständen so einige habe. 
Der größte Held meines Alltages ist aber natürlich Elmi, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. So auch an einem Wochenende, an dem ich aufgrund von Klamotten-Mangel mal wieder waschen musste. Beim Einräumen der Sachen in die Waschmaschine (meinem Alltagshelden Nummer 2 auf diesem Foto),
kam Elmi ins Bad und wollte unbedingt helfen. Somit haben wir gemeinsam die Waschmaschine beladen. Dabei ist das Foto entstanden. Elmi saß noch eine Weile vor der laufenden Waschmaschine und hat durch das Bullauge der Wäsche beim Loopingfahren zugeschaut. Ich glaube, der Kleine hatte echt viel Spaß dabei und war sehr froh, dass er sich alles von außen ansehen konnte.

Kommentare:

  1. seit der mann wieder regelmäßig joggen geht, ist sie auch mein alltagsheld *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, seit ich ein kleines Kind habe, ist die Waschmaschine definitiv auch mein Alltagsheld :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich über jede Woche mit Elmi. Im Haushalt brauche ich auch meine Alltagshelden, ansonsten komme ich nicht zurecht ;-)
    LG Trillian

    AntwortenLöschen