Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller 145

Auch in diesem Jahr gehört zu einem Freitag der Freitagsfüller einfach dazu....

1.  Bei diesem Wetter will ich gar nicht raus gehen.

2.  Ich fahre ja im Moment Bus aber ich muss sagen ich vermiss mein Fahrrad schon ein wenig, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker können aus ner Mücke echt nen Elefanten machen, als wenns manchmal nix wichtigeres gibt als diese ganzen Diskussionen.

4.  Ich mag den Himmel am liebsten, wenn er blau ist.

5.  In unserer Welt ist manches schon komisch geregelt.

6. Bis jetzt klappt das noch mit den guten Vorsätzen, mal sehen wie das weiter laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Pizza, morgen habe ich einen Stadtbummel und Sport geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Putzen und ganz viel kreativ sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen